BRIOL Maschinenbau GmbH
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traditionelle Frühjahrssonderschau in Ampfing

10. März 2018 - 12. März 2018

Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus: Zur traditionellen Frühjahrssonderschau vom 10. – 12. März 2018, der größten Neu- und Gebrauchtmaschinenausstellung Süddeutschlands mit 1.500 m² Fundgrube, wird auch die Firma Briol Maschinenbau (vormals Briol Geräteservice) vertreten sein. Bereits zum Sechsten mal werden wir, bei der Frühjahrsausstellung der Firma Gruber Landtechnik in Ampfing, eine kleine Auswahl von Maschinen zur Strohverarbeitung ausstellen.
diese Maschinen können Sie besichtigen
– Teagle Strohmühle 505 M
– Teagle Strohhäcksler Tomahawk T 8150 Dual Chop
– Briol Einstreugerät für Geflügelställe ESG 220/2 mit Feinstreueinrichtung

Details

Beginn:
10. März 2018
Ende:
12. März 2018
Menü
Translate »